BlankoMusik

Neuigkeiten

We are ME + MARIE and we play Rock ’n‘ Roll!

Rappelvoll war das Substanz am vergangenen Mittwoch. Und das einen Tag vor Silvester, wo die meisten ja schon Kräfte schonen für den guten Rutsch!
Wir waren begeistert. Und die Süddeutsche Zeitung auch:

„…Da ist zunächst mal dieses dreckige Riff, das einen, unterlegt von trocken pochendem Schlagwerk, in einen dunklen Song hineinzieht. Dann zwei ineinander verflochtene Stimmen, die eine glockenhell, die andere kreidig und linde. „You don’t know, what love is“, singen sie wieder und wieder, während das böse Riff stetig an Schärfe gewinnt und der Song sein wuchtiges Finale anbahnt. Minimalistisch, schroff, sehr sexy klingt das. Vergleichbar vielleicht mit dem roughen Sound des Duos The Kills, bestehend aus Kate Moss‘ Ex-Mann Jamie Hince und der Sängerin Alison Mosshart.(…)“

Den ganzen Artikel gibt es hier.
Und hier die Tourtermine!