BlankoMusik

Neuigkeiten

FEDERN LIVE – ab heute im Handel!

Es ist soweit! Heute erscheint Federn Live 2014-2016 als CD-Digipak sowie digitale Veröffentlichung. Nur beim Download von iTunes bzw. Amazon erhält man auch das digitale Booklet. Das Doppelalbum enthält Live-Aufnahmen von zwei Jahren auf Tour mit der Musik von „Federn“ und auch eine Handvoll Klassiker aus anderen Alben von Hubert, …

Hubert von Goisern: FEDERN LIVE 2014-2016. VÖ 29.04.2017!

FEDERN war ein besonderes Programm. Goiserns eigene, eigenwillige Auseinandersetzung mit der Countrymusik, die so viel mehr mit der alpenländischen Volksmusik gemein hat, als man glaubt. Die FEDERN -Tournee hat Hubert von Goisern und seine Band zwei Jahre lang beinahe überall nach Europa gebracht. Und über den großen Teich: die Bluegrass- …

Kreischende Fans zu ladinischen Gesängen…

…klingt nach wilder Mischung! Die Augsburger Allgemeine schreibt jedenfalls begeistert über das Konzert von Ganes in Gersthofen: „(…) Ganes ganz besondere Kunst betraf jedoch das schönste aller Instrumente, die menschliche Stimme: Mal unheimlich flüsternd wie das tragische Wesen Gollum, dann wieder voluminös in derart hohen Tonlagen schwebend, wie man sie …

RUTH für Georg Ringsgwandl!

„Sein Weg vom promovierten Kardiologen mitten in die Herzen und Hirne seiner heutigen Fans begann schon vor über 30 Jahren. Allein schon die Fähigkeit – so die Jury – seine Heimat Bayern künstlerisch ganz und gar zu erfassen, ihre Eigenheiten seinen Landsleuten vor Augen zu führen und sie den anderen …

Willkommen, CHANCE SONGS!

Heute ist der große Tag für die neue Platte von Willy Astor: CHANCE SONGS wird veröffentlicht! Auf Amazon, iTunes und regulär im Handel! Wir freuen uns!

Hardrock trifft Americana Schweizer Art…

…“‚Me + Marie‘ überzeugen im Tower mit betörend schönem Duettgesang und einem spannenden Stilmix.“ So schreibt der Weser-Kurier am 17.01.2017. Und: „Ebenfalls beeinflusst von der schwülen Teilnahmslosigkeit des US-amerikanischen Südstaaten-Blues sind Me + Marie, die allerdings auch immer wieder das volle Brett von Stoner Rock und 1970er-Jahre Hardrock à la …

Noch zwei Wochen!

Dann gibt’s „Chance Songs“, das neue Album von Willy Astor. Vorbestellen kann mans schon: Zum Beispiel auf iTunes und Amazon…