BlankoMusik

Neuigkeiten

Willkommen, „Einfach sein“! Die neue Single von Willy Astor – ab heute!

..und zwar hier! Das Album dazu heißt „Chance Songs“ und kommt am 27.01.2017.

Blaue Stunde am Starnberger See. Kein Mensch weit und breit – nur Willy Astor auf dem Steg über dem schwarzen Wasser. Am Ufer glattgespülte Kiesel, Vogelstimmen. Dann beginnen die Gitarrenklänge, dazu das Klavier, eine leichte, leise Melodie. Willy Astor singt „Einfach sein“. Er singt über das Leben, das so überladen ist mit Pflichten, mit Sehnsüchten und Erwartungen, dass es manchmal zur Bürde wird. Darüber, wie gut es täte, einmal loszulassen von dem, was wir für wichtig halten. Darüber, ob wir nicht alle vielleicht viel weniger brauchen, um zufrieden zu sein. Weil es genügt, zu leben, zu lieben, wach zu sein. Ganz einfach: einfach sein.